DSC_0038a.jpg

Über mich

Bereits 1995 stellte ich meinen ersten Edelbrand her. 

2002 kaufte ich meinen ersten Brennhafen und sammelte somit meine ersten Erfahrungen. Ich tüftelte an neuen Sorten, Geschmacksrichtungen und Kreationen

2009/10 absolvierte ich erfolgreich die Ausbildung zum Edelbrand-Sommelier. Dort konnte ich mir ein umfangreiches Wissen über die Destillatproduktion und Verkostung aneignen. 

2011 war ich auch einer der Mitbegründer des 1. Vorarlberger Edelbrand Sommelier Verein und bin seither auch  Präsident.

2013 kaufte ich mir den nächsten präziseren Brennhafen und verfeinerte meine Brände mit meinem erworbenen Wissen.  

Somit wurden meine Brände mehrfach von der Vorarlberger Landwirtschaftskammer ausgezeichnet.

Über meine Edelbrände:

„Bei meinen regionalen Edelbränden, sind alle Herstellungsschritte nachvollziehbar. Der Trinkgenuss beginnt in der Nase und setzt sich in einer Geschmacksexplosion am Gaumen weiter. Kenner edler Destillate schätzen dies!!“ 

20161216_105532.jpg